Agenda

Ordentliche Proben

Gemäss den Vorgaben des BAG hat der Singkreis Maur alle Proben und sämtliche Anlässe abgesagt.

Unser Jahreskonzert

Das kleine Virus bestimmt noch immer unseren Alltag. Leider ist es noch immer nicht möglich, zusammen zu Singen. Schweren Herzens haben wir entschieden, das geplante und verschobene Jahreskonzert um ein weiteres Jahr zu verschieben. Neuer Termin ist November 2022.

Das Chorsingen ist für uns alle mehr als das Erarbeiten eines musikalischen Werkes. Der soziale Zusammenhalt, die wunderbaren Begegnungen, die Freundschaften und der Austausch sind wichtige Komponenten.

Darum, und um ein Zeichen der Hoffnung zu setzen, möchten wir versuchen, im November 2021 ein kleineres Konzert durchzuführen. Das Programm, genauere Angaben und definitive Daten werden noch bekannt gegeben.

Der Singkreis Maur will den sozialen Kontakt nicht abreissen lassen, darum haben wir verschiedene Aktivitäten im virtuellen Raum geplant.

 

Unsere Kirchenauftritte

Seit vielen Jahren begleitet und bereichert der Singkreis Maur 4 bis 5 Gottesdienste pro Jahr. Der musikalische Jahresplan wird normalerweise Anfang Jahr erstellt. Die neuen Daten sind aber noch nicht bekannt, wir werden sie so bald als möglich publizieren.

Für Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Co- Präsidentinnen.