Agenda

Ordentliche Proben

Die derzeitige Corona Situation scheint sich erfreulich zu entwickeln. Es gibt im Moment keine Vorgaben des BAG mehr. Es ist uns aber wichtig, dass sich alle Sängerinnen und Sänger wohl und sicher fühlen. Wer noch Maske tragen möchte kann dies gerne tun. Falls jemand möchte, dass wir alle weiterhin mit Maske singen, können wir auch das tun. Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass dies sehr wohl möglich ist.

Das Chorsingen ist für uns alle mehr als das Erarbeiten eines musikalischen Werkes. Der soziale Zusammenhalt, die wunderbaren Begegnungen, die Freundschaften und der Austausch sind wichtige Komponenten. 

Die Vorschriften können sich wieder ändern, entsprechend bleiben wir flexibel und passen uns an.

 

Jahreskonzert 2022

 

Antonio Vivaldi

 

In exitu Israel, RV 604

Dixit Dominus in D, RV 595

Introduzione e Gloria in D, RV 588

Laudate Dominum, RV 606

 

19. und 20. November 2022,

17:00h, Kirche Maur

 

 

Unsere Kirchenauftritte

Seit vielen Jahren begleitet und bereichert der Singkreis Maur 4 bis 5 Gottesdienste pro Jahr. Der musikalische Jahresplan wird Anfang Jahr erstellt.  Änderungen sind möglich.

Mitwirkung am Gottesdienst, in der Kirche Maur, 10:00 Uhr 

12. Dezember 2021, 3. Advent

30. Januar 2022

6. März 2022

15. April 2022, Karfreitag

26. Juni 2022

18. Sept. 2022, Bettag

11. Dezember 2022, 3. Advent

Für alle weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Co- Präsidentinnen.